Meine Story

Ich hab's geschafft: Schlank in 8 Monaten. Und Du kannst das auch!

Ein paar Fakten über mich:

  • Ich liebe Pizza und Eiscreme – mein Sixpack nimmt es mir nicht übel!
  • Ich lasse fast immer einen letzten Schluck Kaffee in der Tasse.
  • Schimmelkäse ist mein Kryptonit.
  • Permanent negativ eingestellte Menschen finde ich unendlich anstrengend.
  • Ich dusche ausschliesslich kalt. So kalt wie eben möglich.
  • Ich wollte nie Astronaut werden.
  • Ich war mit meiner Erfolgsstory „Der Moppel hat jetzt Muskeln“ in der Men’s Health!
  • Meine Handschrift ist selbst für mich manchmal unleserlich.
  • Bei Trauungen muss ich vor Rührung immer eine Träne verdrücken.
  • In der Grundschule hatte ich im weihnachtlichen Krippenspiel mal eine Doppelrolle. Ich war Hirte UND Jakob gleichzeitig.
  • Ich habe mal einen Babyhasen vor zwei Elstern gerettet.

Mein Wissen + die Erfahrung aus Dutzenden Personal Coachings = Dein Ernährungskurs!

Food & Motivation - Wissen macht schlank!

"Alles ist einfach, wenn man weiss, wie es geht!" - Kennst Du das?

Und in dieser Erkenntnis steckt soviel Wahrheit. Ich hab's geschafft, bin schlank und fühle mich so gut wie noch nie im Leben! Erstmalig biete ich nun in einem Ernährungskurs dieses Wissen und meine Erfahrung aus zahlreichen Personal Coachings an, in denen ich Menschen erfolgreich geholfen habe, ihre Ernährung umzustellen und einen gesunden und schlanken Körper zu bekommen. Video-MarketingWenn Du es leid bist, Dich unwohl in Deinem Körper zu fühlen, das Thema Ernährung für Dich mehr Fragen als Antworten parat hält, Du gesund und langfristig Körperfett verlieren und schlank werden möchtest, dann ist mein Videokurs Wissen macht schlank! genau das richtige für Dich!

Das erwartet Dich in den Video-Kursmodulen:

  • Darum werden manche Menschen dick und andere nicht
  • Das hat es mit Kalorien und Makros auf sich
  • So ermittelst Du Deinen Grund-, Leistungs- und Gesamtumsatz
  • Das ist Dein Kalorienziel für ein gesundes Abnehmen
  • So führst Du Deine Bestandsaufnahme durch
  • Wege, um Deinen Erfolg zu tracken
  • Ist Kalorienzählen wichtig?
  • So erstellst Du Deinen individuellen Ernährungsplan
  • Deine absolute Motivationsquelle für den Erfolg!
  • Das optimale Mahlzeitentiming
  • Ernährungstipps für den Alltag
  • Checkliste für Deinen Erfolg
  • Praktische Aufgaben, die Dich Schritt-für-Schritt zum Erfolg führen

icon12Über 4 Wochen bekommst Du jede Woche zwei Coaching-Videos mit Wissen zu den oben genannten Themen plus zusätzlich ein Bonus-Video mit Quick-Tipps, die Du direkt in Deinen Alltag einbauen kannst, um Deinem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen!

233Damit auch Urlaub, Zeitmangel oder andere Gründe keinen Strich durch Deinen Plan machen, bekommst Du ganze 6 Monate Zugriff auf Deinen Kurs. Genug Zeit, um ihn zur Auffrischung ein weiteres Mal machen zu können - selbstverständlich ohne Zusatzkosten!

Sichere Dir jetzt exklusive Vorteile!

Registrierung als early-Bird!

Die Anzahl der Kursplätze ist begrenzt. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben und vorrangig die Chance auf einen Kursplatz haben willst, dann registriere Dich jetzt kostenlos und unverbindlich als early-Bird Interessent!

Einer der exklusiven Vorteile ist ein Preisvorteil von mindestens 25% auf die ersten Kursplätze für alle Frühentschlossenen! Nutze jetzt Deine Chance!

Versprochen: Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Auch ich hasse Spam!